Siemens Mobilett plus gebraucht

SIEMENS Mobilett plus gebraucht, neu eingetroffen bei EBA AG

MOBILETT Plus ist innerhalb von wenigen Sekunden betriebsbereit und liefert Aufnahmen, die in nichts der Bildqualität stationärer Röntgenanlagen nachstehen. Dank der hohen Ausgangsleistung von bis zu 30 kW und 360 mAs können extrem kurze Belichtungszeiten (von bis zu 1 ms) erreicht werden. Dadurch lassen sich Bewegungsartefakte vermeiden, ein ansonsten übliches Problem im Zusammenhang mit Thoraxaufnahmen bei Kleinkindern oder Neugeborenen. Durch die Selbstkalibrierungsfunktion des Gerätes ist die Reproduzierbarkeit aller Belichtungswerte zu einer Selbstverständlichkeit geworden.

Hohe Beweglichkeit

Bei MOBILETT Plus steht – wie der Name schon sagt – die Mobilität im Vordergrund. Die leichte Bauweise ermöglicht es dem Benutzer, das Gerät mühelos an den gewünschten Ort zu fahren und mit Hilfe der praktischen Handbremse am Fahrgestell genau dort sicher zum Stehen zu bringen, wann und wo es erforderlich ist. Da MOBILETT Plus nur halb so viel wiegt wie andere mobile Röntgeneinrichtungen, bietet das System eine extrem hohe Wendigkeit, wenn es um Betten oder me-dizinische Geräte herumgefahren werden muß. Enge Kurven? Aufzüge? Schmale Gänge? In manchen Krankenhäusern gleicht der Weg zum Patienten einem Hindernisrennen, eine Aufgabe, die MOBILETT Plus dank des kurzen Radabstandes und der kleinen Grundfläche problemlos meistert. Die speziellen Polyurethanräder erleichtern das Rollen und sorgen dafür, daß das Gerät auf den meisten Flächen problemlos dahingleitet. Für eine noch bequemere Handhabung oder schwierige Transportbedingungen, wie starke Steigungen, hohe Türschwellen oder dicke Teppichböden empfehlen wir die Version MOBILETT Plus HP mit Motorantrieb.

Das gebrauchte SIEMENS Mobilett plus wurde von uns gebraucht gekauft, weil eine große Klinik von uns eine mobiles digitales Röntgengerät GE AMX 220 gekauft hat.

Das GE AMX 220 ist das wahrscheinlich meistverkaufte mobile digitale Röntgengerät in Deutschland. Das GE AMX 220 hat das beste Preis - Leistungsverhältnis im Markt.

Aus dieser Inzahlungnahme stammt das gebrauchte mobile Röntgengerät SIEMENS Mobilett plus.

Das gebrauchte mobile Röntgengerät SIEMENS Mobilett plus wurde von uns im Werk generalüberholt. Alle technischen Eigenschaften des mobilen Röntgengerätes wurden geprüft und die Elektronik neu kalibriert. Danach wurde das SIEMENS Mobilett plus optisch überarbeitet.

Auch optisch macht das gebrauchte SIEMENS Mobilett plus einen neuwertigen Eindruck.