PHILIPS Digital Diagnost gebraucht neu eingetroffen

PHILIPS Digital Diagnost gebraucht, neu eingetroffen bei der EBA AG Medizintechnik

Wieder hat die EBA AG Ansbach eine volldigitale Röntgenanlage PHILIPS Digital Diagnost gebraucht gekauft. Die radiologische Praxis die das PHILIPS Digital Diagnost verkauft hat möchte keine konventionelles Röntgen mehr anbieten. Die radiologische Praxis will sich nur noch auf CT und MRT konzentrieren. Auch die digitale Durchleuchtung und die digitale Mammographie wurden verkauft.

Nach dem Kauf der digitalen Röntgenanlage PHILIPS Digital Diagnost konnten wir mit der Generalüberholung des gebrauchten digitalen PHILIPS Systems beginnen.

Gleich nach dem Eintreffen des gebrauchten PHILIPS Digital Diagnost bei uns im Werk EBA Ansbach wurde die gebrauchte digitale Röntgenanlage technisch geprüft und überarbeitet.

Unsere Röntgen Servicetechniker haben den PHILIPS Röntgengenerator, PHILIPS Röntgenstrahler, PHILIPS digitales System, PHILIPS Deckenstativ, PHILIPS Röntgentisch und das PHILIPS Lichtvisier genau geprüft. Notwendige Einstellungen und Justagen an dem PHILIPS Digital Diagnost wurden durchgeführt.

Alle technischen Optimierungen an der volldigitalen Röntgenanlage PHILIPS wurden mit großer Sorgfalt durchgeführt um beim Verkauf des gebrauchten PHILIPS Digital Diagnost keine Probleme zu bekommen und ein einwandfreies Produkt der digitalen Röntgentechnik an den Kunden auszuliefern und zu installieren. Nach der technischen Überarbeitung der volldigitalen Röntgenanlage von PHILIPS kam das gebrauchte Röntgen zur optischen Überarbeitung bei uns im Werk EBA AG in Ansbach.

Dort wurden alle Gehäuseteile demontiert und neu lackiert. Die mechanischen Verschleißteile am gebrauchten PHILIPS Digital Diagnost wurden erneuert.

Auf Wunsch bieten wir interessierten Kunden an unseres gebrauchten PHILIPS Digital Diagnost an den PHILIPS Röntgenstrahler neu zu installieren. Die Kosten für einen PHILIPS Röntgenstrahler neu werden dann zusätzlich zu dem Gesamtpreis der gebrauchten PHILIPS Röntgenanlage berechnet. Wir verwenden nur original PHILIPS Röäntgenstrahler neu die bei PHILIPS Hamburg hergestellt werden.

Auf Kundenwunsch installieren wir auch neue Röntgenstrahler von Varian.

Als die gebrauchte Röntgenanlage PHILIPS Digital Diagnost erst einige Zeit bei uns neu im Werk eingetroffen war haben wir die gebrauchte volldigitale Röntgenanlage an die Radiologie einer süddeutschen Klinik verkauft. Dort wurde die volldigitale gebrauchte Röntgenanlage auch montiert.

Nach sorgfältiger Planung der Elektroinstallation, des Strahlenschutzes und der Installation der gebrauchten Röntgenanlage konnten wir die Unterkonstruktion des PHILIPS Digital Diagnost planen.

Die Unterkonstruktion des PHILIPS Deckenstatives wurde durch eine deutsche Fachfirma erledigt.

Jetze konnte die Montage des volldigitalen PHILIPS Digital Diagnost beginnen. Nachdem wir das gebrauchte PHILIPS Röntgen geliefert hatten starteten unsere Röntgentechniker mit der Montage des PHILIPS Digital Diagnost.

Die Montagezeit für ein volldigitales Röntgen PHILIPS beträgt ca. 3 Tage.

Auch bei diesem Kunden war die Montage der volldigitalen Röntgenanlage von PHILIPS problemlos nach 3 Tagen erledigt. Am vierten Tag haben wir das gebrauchte PHILIPS Digital Diagnost dann an das PACS System angeschlossen um die Bilder der gebrauchten volldigitalen Röntgenanlage in das PACS zu übertragen. Der Anschluß an das PACS hat problemlos funktioniert. Jetzt war es möglich digitale Röntgenbilder im PACS zu speichern.

Nun konnten wir auch die Abnahmeprüfung der digitalen Röntgenanlage durchführen. Auch die digitalen Erstwerte für die Konstanzprüfung wurden festgelegt.

Jetzt konnte die Einweisung in die Bedienung des PHILIPS Digital Diagnost erfolgen. Von unseren Röntgen Servicetechnikern wurden alle Anlagenkomponenten der gebrauchten volldigitalen PHILIPS Röntgenanlage erklärt.

Nach erfolgreicher Abnahme durch den Sachverständigen vor Ort konnte nun der normale Patientenbetrieb mit dem PHILIPS Digital Diagnost beginnen.

Das gebrauchte volldigitale Röntgen PHILIPS Digital Diagnost wurde von der radiologischen Praxis gut angenommen. Die Ärzte und das Personal sind sehr zufriegen mit dem gebrauchten Röntgen PHILIPS Digital Diagnost von EBA AG Medizintechnik Ansbach.

Wieder eine sehr positive Erfahrung einer radiologischen Praxis an einer Klinik mit der EBA AG Ansbach Medizintechnik.

Wenn auch Sie für Ihre Praxis oder Klinik eine volldigitale Röntgenanlage suchen ist die EBA AG genau der richtige Partner.

Zur Zeit haben wir folgendes digitales Röntgen von SIEMENS im Lager:

SIEMENS Multix Fusion gebraucht

SIEMENS Multix Swing digital gebraucht

gebrauchtes digitales Röntgen SIEMENS neu eingetroffen zur Generalüberholung, Refurbishing.

Preis VB je nach Ihren Ausstattungswünschen

SIEMENS Röntgenstrahler, SIEMENS Röntgenröhre neu Aufpreis 15.000€ netto.

EBA AG Ansbach

Ihr Fachhandel für Röntgen in Deutschland für digitales Röntgen neu oder digitales Röntgen gebraucht.

Fachhändler für Röntgen gebraucht oder Röntgen neu

Wir suchen für unseren Röntgen Service Röntgentechniker, Medizintechniker bei bester Bezahlung sofort zur Festanstellung

Bewerben Sie sich

www.eba-ag.de