Erweiterung des Fachhandelsvertrags
Die EBA AG darf sich offiziell Fachhändler für den neuen GE OEC ONE nennen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit GE geht in die nächste Runde. So vertreiben wir künftig auch den aktuellen TOP-Renner im Bereich C-Bogen: den GE OEC ONE.
Der GE OEC ONE nimmt nach seinem sehr erfolgreichen Start in Deutschland und Europa an Bekanntheit zu und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Hervorzuheben ist neben seiner herausragenden Bildqualität das zunehmend gefragte All-In-One Design.
Zwar ist der OEC ONE auch mit Vaskular-Paket und DSA Funktion lieferbar, jedoch findet er sein Hauptanwendungsgebiet in der Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie. Insbesondere in der Schmerztherapie für facettennahe Infiltrationen überzeugt der ONE und lässt Mitbewerber hinter sich. Der 2kW C-Bogen holt dabei dank dem vollkommen neuen Bildprocessing maximale Informationen aus den Durchleuchtungsbildern heraus. Gegenüber seinem Vorgänger, dem GE OEC Fluorostar Compact aber auch im direkten Vergleich mit dem Ziehm Solo kann er überzeugen. Verschiedene Organprogramme und Nachbearbeitungsfunktionen zeigen dem Anwender jederzeit das bestmögliche Ergebnis aus den Röntgendurchleuchtungsbildern.
OEC ONE CFD mit CMOS Flachdetektor
Neben der Standardvariante mit Bildverstärker ist der OEC ONE auch mit CMOS Flachdetektor lieferbar. Derzeit wird der C-Bogen mit Flatpanel im Format 21cm x 21cm geliefert, im Verlauf des Jahres ist er zudem noch mit 31cm x 31cm Detektor erhältlich.
Die 31cm Flachdetektor Variante wird insbesondere für die Anwendung bei ERCPs interessant, da somit die vorgeschriebene Bildgröße vorhanden ist. Wo bisher nur Hochleistungs-C-Bögen mit Drehanode zum Einsatz kamen, kommt nun mit dem OEC ONE eine echte Alternative. Mit dem deutlich geringeren Investitionsvolumen gegenüber einem Ziehm Vision RFD oder GE OEC Elite CFD bei ebenso geeigneter Anwendung, können kleinere Kliniken und Krankenhäuser deutlich wirtschaftlicher Eingriffe, wie ERCPs, z.B. in der Gastroenterologie anbieten.
Präsentation und Demo des OEC ONE
Überzeugen kann man sich von dem GE OEC ONE digital auf unserer Homepage oder der Infoseite des Herstellers GE. Sobald wieder möglich, wird der C-Bogen auf allen bekannten Fachmessen vorgestellt.
Daneben besteht die Möglichkeit zum Hands-On und auch direkten Produktvergleich an unserem Standort in Ansbach, wo sich Kunden der EBA AG herstellerübergreifend verschiedene C-Bogen Systeme (neu und gebraucht) ansehen können.
Gerne stehen wir auch telefonisch für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung: 0981 / 208 623 0 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.