EBA AG Umzug C Bogen und Roentgen gebraucht

Finale Umzugsphase

Nach langer Vorbereitung und dem Umzug aller Läger steht am 16.10.2020 nun der finale Umzug der Verwaltung und Abteilung Technik bevor. Wir freuen uns, dass es nun endlich soweit ist und die Betriebsverlagerung so gut wie abgeschlossen ist.

Einziger Wehmutstropfen: Am Umzugstag, den 16.10.2020 wird die EBA AG nur eingeschränkt (telefonisch) erreichbar sein. Trotz umfangreicher Planung, ist der Umzug nicht gänzlich ohne Beeinträchtigung möglich. Wir sind bemüht die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.

Wir hoffen auf Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran, ab 19.10.2020 wieder so gut und einfach erreichbar zu sein wie gewohnt.

Erreichbarkeit und Kontakt am 16.10.2020

Serviceanfragen für die Bereiche C-Bogen und Röntgen werden über die Service-Hotline 0981/95680 angenommen und ab Montag, 19.10.2020 geplant und bearbeitet. Ab 11.00 Uhr sind wir nur noch per Email erreichbar.

Allgemeine Anfragen bitte wenn möglich per Email oder das Kontaktformular.

Angebotsanfragen gerne ebenfalls schriftlich. Unser Angebot an neuen und gebrauchten C-Bögen finden Sie hier.