Ersatzteile Roentgen Ersatzteile gebraucht Roentgen gebrauchte Roentgen Ersatzteile Reparatur Roentgen Reparatur C Bogen Lager Ersatzteile Roentgen Ersatzteile Medizintechnik

Ersatzteile Röntgen gebraucht, Ersatzteile Röntgen neu

Wir kaufen bundesweit gebrauchte Röntgengeräte und Röntgenanlagen, mobile Röntgengeräte und C-Bogen gebraucht.

Einen großen Teil des Röntgen gebraucht wird bei uns im Werk EBA AG generalüberholt und für den weiteren Einsatz als gebrauchtes Röntgen vorbereitet.

Unsere gebrauchten Röntgengeräte nach Deutschland aber auch in die gesamte Welt verkauft.

Die Geräte bei denen sich eine Generalüberholung nicht mehr lohnt werden die verwendbaren Ersatzteile ausgebaut, technisch geprüft und in unserem großen Ersatzteillager eingelagert.

Somit haben wir Ersatzteile auch noch von älteren Röntgengeräten und Röntgenanlagen lieferbar wie zum Beispiel:

SIEMENS Multix TOP

SIEMENS Axiom

SIEMENS Polydoros LX

SIEMENS Polymat

SIEMENS Polydoros IT

SIEMENS Mobilett

SIEMENS Polymobil

SIEMENS Multix swing

SIEMENS Siremobil 2000

SIEMENS Cosmos

PHILIPS Optimus Röntgengenerator

PHILIPS Röntgenstrahler, PHILIPS Röntgenröhre

PHILIPS Practix

PHILIPS Bucky Diagnost

PHILIPS Mammo Diagnost

PHILIPS Bucky compact

PHILIPS easy Diagnost

PHILIPS Primary Diagnost

PHILIPS eleva

PHILIPS Practix

PHILIPS Röntgen

PHILIPS CT

PHILIPS Speicherfolien

PHILIPS eleva compact

PHILIPS eleva S

PHILIPS Bucky Diagnost

PHILIPS Durchleuchtung

 

 

Da wir ständig Röntgenanlagen und Röntgengeräte gebraucht kaufen haben wir laufend neue Ersatzteile von gebrauchten Röntgenanlagen Röntgengeräten und C-Bogen gebraucht.

Wegen der großen Nachfrage an gebrauchten Röntgenanlagen und gebrauchten Röntgengeräten, gebrauchte C-Bogen, gebrauchte mobile Röntgengeräte und Durchleuchtungsgeräte suchen wir immer nach diesen Röntgenanlagen.

Gebrauchte Durchleuchtungsgeräte werden seit 2 Jahren verstärkt zum Kauf nachgefragt.

Wir demontieren die gebrauchten Röntgenanlagen fachgerecht. Der Umzug von Röntgenanlagen und Durchleuchtungsgeräten wird von uns fachgerecht zum Festpreis angeboten.

Auch für große Durchleuchtungsgeräte und CT bieten wir den kompletten Umzug der Anlagen an. Top Leistung zum super Preis. Eine Vielzahl von positiven Erfahrungen mit EBA wird sie überzeugen.

Wir planen den Umzug ihrer Röntgenanlage, Durchleuchtungsanlage oder CT und führen den Umzug fachgerecht durch von der Planung über den Transport bis zu Montage und Abnaheprüfung.

Weiterhin bieten wir neben dem Ankauf Röntgen, Umzug Röntgen auch die Demontage Röntgen an.

Wir bieten unseren Kunden die Demontage Röntgen zum Festpreis.

Fragen Sie uns schnell und einfach an und wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Anfrage starten (hier klicken)