Ziehm 8000 C Bogen gebraucht 1

ZIEHM C Bogen mit Flatscreen Monitor gebraucht, verkauft an eine Rehaklinik Abt. Schmerztherapie

Wir haben wieder einen gebrauchten ZIEHM C Bogen gebraucht, verkauft an eine Rehaklinik, Abteilung Schmerztherapie. Eine süddeutsche Rehaklinik hatte sich entschlossen eine Abteilung Schmerztherapie zu eröffnen. Da wir die Klinik seit vielen Jahren betreuen hat sich die Verwaltung auch gleich an die EBA AG gewandt um einen C Bogen zu kaufen.

Wir haben der Klinik dann zuerst ein Angebot für einen neuen C Bogen GE OEC Fluorostar 7900 gemacht. Der Preis des neuen GE Fluorostar 7900 war 49.900,00 € zuzgl. Mwst.

Der Preis passte leider nicht in das Budget der Verwaltung die sich maximal 25.000 € vorgestellt hatte, deshalb haben wir dann einen gebrauchten C Bogen angeboten. Als gebrauchten C Bogen haben wir dann den gebrauchten C Bogen ZIEHM exposkop 8000 angeboten.

Wir hatten einen gebrauchten ZIEHM exposkop 8000 mit Flatscreen Monitor, USB Schnittstelle und DICOM Funktion angeboten. Die Ärzte und die Verwaltung hat sich dann für unseren gebrauchten ZIEHM C Bogen entschieden. Der ZIEHM C Bogen gebraucht wurde von uns professionell refurbished, also optisch und technisch generalüberholt und in einem neuwertigen Zustand versetzt. Der Lack wurde erneuert, somit sieht der gebrauchte ZIEHM C Bogen wieder aus wie im Prospekt von ZIEHM. Die Gewährleistung beträgt 6 Monate für gebrauchte Geräte und 12 Monate Garantie für Neugeräte.

Nachdem wir den unterschriebenen Kaufvertrag erhalten haben wurde mit der Rehaklinik ein Termin zur Lieferung und Einweisung des gebrauchten ZIEHM C Bogen ausgemacht. Am Liefertermin wurde die Abnahmeprüfung durchgeführt und die Erstwerte für die Konstanzprüfung wurden festgelegt. Anschließend wurde die Einweisung in die Bedienung des gebrauchten C Bogen für die Ärzte und Pflegepersonal durchgeführt. Die Resonanz auf den gebrauchten C Bogen war von den Ärzten und vom Personal sehr positiv. Auch nach einigen Wochen berichtete uns die Klinik nur von positiven Erfahrungen mit dem gebrauchten C Bogen der EBA AG Ansbach. Diese Klinik mit den sehr positiven Erfahrungen mit der EBA AG und mit den positiven Erfahrungen mit dem gebrauchten C Bogen ZIEHM exposkop 8000 mit Flatscreen Monitor.