Über Uns

EBA AG

Im Jahr 1991 wurde die Firma EBA Medizintechnik GmbH von den heutigen Vorständen der EBA AG, Klaus Böhmdorfer und Stefan Endreß, gegründet. Ziel der EBA GmbH war es, als vorerst reines Dienstleistungsunternehmen für medizintechnische Geräte, Krankenhäusern und Ärzten einen kompetenten, kostengünstigen und herstellerunabhängigen Service anzubieten.

Der Erfolg

Auch immer mehr Hersteller von medizinischen Geräten nahmen die Dienstleistungen der EBA GmbH in Anspruch, und nutzten heute die Vorteile der EBA AG als ausgelagerten Servicestützpunkt.

Wachstum

Die EBA GmbH entwickelte sich zu einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen, das 2001 von einer GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde.

Professioneller Partner

Heute arbeitet die EBA AG mit den größten Anbietern medizintechnischer Geräte sowohl im Service als auch im Vertrieb zusammen. Die Arbeitsschwerpunkte verteilen sich dabei zu fast gleichen Teilen auf die Geschäftsfelder bildgebende Diagnostik, Intensivmedizin und Elektromedizin.

Dynamik

Trotz ihrer Größe und all den Veränderungen, die der dynamische Markt der Medizintechnik mit sich bringt, hat die EBA AG ihr ursprüngliches Ziel nicht aus den Augen verloren.

Kundenorientierung

Auch heute noch legt die EBA AG größten Wert auf Kundennähe, die ständige Erreichbarkeit für ihre Kunden und den kompetenten, günstigen und herstellerunabhängigen Service.